Die optimale Beschriftung für Ihren Verkaufspunkt

Wie inszenieren Sie Ihre Marke wirkungsvoll im Shop-in-Shop, im Regal, im Showroom, an einer Messe, einer Ausstellung oder einem Event? Wie sorgen Sie für den richtigen Auftritt am POS, dem Point of Sales?

Achten Sie zunächst auf die richtige Fernwirkung. Displays, Rollbanner, Leuchtframes oder eine Bodenwerbung sind hervorragende Instrumente, um die Besucher neugierig zu machen.

Danach geht es darum, die Interaktion zu fördern: Setzen Sie Aktionsbeschriftungen, Dekobanner und Displays ganz gezielt ein.

Aber Achtung: Die richtige Menge macht's aus! Zu viele Informationen können den Besucher oder die Besucherin schnell überlasten. Wenn Sie Ihre Marke zu oft platzieren, verliert sie Ihre Wirkung - man spricht von "Over-Branding". Achten Sie auf die Details, denn hier begegnet Ihr Kunde Ihrer Marke.

Ihre Ansprechpartner

Zeltner Flavia

Flavia Zeltner

Projektleitung

Neben der Arbeit ...

setze ich meine Energie im Turnverein und beim Velofahren und Wandern ein. Die Zeit mit Freunden verbringe ich gerne in der Küche und auf Reisen.

So kontaktieren Sie mich

062 765 67 45

E-Mail senden

Visitenkarte herunterladen
Amrein Michael

Michael Amrein

Projektleitung

Neben der Arbeit ...

reizen mich sportliche Herausforderungen, die mich an meine Grenzen bringen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, guten Freunden oder beim Zeichnen.

So kontaktieren Sie mich

062 765 67 63

E-Mail senden

Visitenkarte herunterladen

Ihre Ansprechpartner

Rundum sorglos mit dem Marzohl 360°-Service

Was erwartet Sie bei Marzohl? Erfahren Sie mehr über unsere lückenlose Betreuung, von der Wahl der richtigen Materialien bis zur reibungslosen Montage.

Mehr erfahren