Die optimale Beschriftung für Ihren Verkaufspunkt
Wie inszenieren Sie Ihre Marke wirkungsvoll im Shop-in-Shop, im Regal, im Showroom, an einer Messe, einer Ausstellung oder einem Event? Wie sorgen Sie für den richtigen Auftritt am POS, dem Point of Sales?
Achten Sie zunächst auf die richtige Fernwirkung. Displays, Rollbanner, Leuchtframes oder eine Bodenwerbung sind hervorragende Instrumente, um die Besucher neugierig zu machen.
Danach geht es darum, die Interaktion zu fördern: Setzen Sie Aktionsbeschriftungen, Dekobanner und Displays ganz gezielt ein.
Aber Achtung: Die richtige Menge macht's aus! Zu viele Informationen können den Besucher oder die Besucherin schnell überlasten. Wenn Sie Ihre Marke zu oft platzieren, verliert sie Ihre Wirkung - man spricht von "Over-Branding". Achten Sie auf die Details, denn hier begegnet Ihr Kunde Ihrer Marke.
Ihre Ansprechpartner
Flavia Zeltner
Projektleitung
Neben der Arbeit ...
setze ich meine Energie im Turnverein und beim Velofahren und Wandern ein. Die Zeit mit Freunden verbringe ich gerne in der Küche und auf Reisen.
So kontaktieren Sie mich
Visitenkarte herunterladenMichael Amrein
Projektleitung
Neben der Arbeit ...
reizen mich sportliche Herausforderungen, die mich an meine Grenzen bringen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, guten Freunden oder beim Zeichnen.
So kontaktieren Sie mich
Visitenkarte herunterladenIhre Ansprechpartner
Rundum sorglos mit dem Marzohl 360°-Service
Was erwartet Sie bei Marzohl? Erfahren Sie mehr über unsere lückenlose Betreuung, von der Wahl der richtigen Materialien bis zur reibungslosen Montage.
Mehr erfahren