Glacier 3000 - Neuer Marktauftritt!

glacier 3000 neuer marktauftritt lowNeubranding auf 3000 m. ü. M.
Spitzenservice neu verpackt





Kunde: Gstaad 3000 AG, 1856 Les Diablerets / Verantwortung: Frau Claudia von Siebenthal

Bereits 2014 hat die Geschäftsleitung von Glacier 3000 AG mit uns Kontakt aufgenommen und uns mitgeteilt, dass per Mitte 2015 ein Neubranding geplant ist. Um den genauen Umfang festzulegen, wurden wir daraufhin beauftragt eine Bestandsaufnahme durchzuführen. Die Daten wurden aufbereitet und als Entscheidungsgrundlage in einem Dossier zusammengestellt. Sämtliche Punkte des bestehenden Kundenleitsystems wurden anschliessend durch die Bauherrschaft kritisch hinterfragt und in Zusammenarbeit mit der Agentur neu aufgesetzt.

Herausgekommen ist ein frischer Auftritt, der sich sehen lassen kann!
Die beauftragte Agentur hat ein aus unserer Sicht tolles neues CD entwickelt, welches wir im Anschluss an die Planungs- und Offertphase vor Ort umsetzen durften. Von einfachen Hinweisschildern für die Toilettenanlagen über Verglasungen, Restaurant oder Souvenir-Shop, Stations- und Kassenbeschriftungen etc. wurde das gesamte Kundenleitsystem erneuert. Aber auch Pistenfahrzeuge, Transportbusse sowie zwei Grossraumkabinen wurden neu eingekleidet.

Wir danken den Mitarbeitern von Glacier 3000 AG, im Besonderen Frau Claudia von Siebenthal und Herrn Bernhard Tschannen für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen!

PS:
Die Arbeiten wurden im gleichen Zeitraum realisiert wie die Verklebung der beiden Kabinen „Tissot“, weitere Infos und Bilder können deshalb im Bericht „Glacier 3000 – Tissot“ nachgelesen werden.


Weitere Projekte ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok