Champions Hockey League - Eis-Branding

chapions hockey league lowUnsere Eiswerbungen in ganz Europa
Auf dem Eis kennen wir uns aus!





Die Champions Hockey League ist das Pendant im Eishockey zur UEFA Champions League im Fussball. Am 10. Februar hat Frölunda Gothenburg (SWE) das Champions Hockey League Final gegen Kärpät Oulu (FIN) mit 2 : 1 für sich entschieden. Ab den Achtelfinals hat die Marzohl Werbetechnik AG für 20 Spiele die Eiswerbungen produziert und an die teilnehmenden Clubs in ganz Europa geliefert. Wir sind stolz, im Eis-Branding eine international führende Rolle zu spielen und diesen prestigeträchtigen Wettbewerb mit unserem Know-how und Produkt unterstützen zu können.

Auch waren wir beim Final in Oulu mit einem weiteren im wahrsten Sinne des Wortes grossen Produkt vor Ort vertreten. Wie schon im letzten Jahr durften wir den Teppich für die Siegerehrung bedrucken. Das Champions Hockey League Logo im Mass von 4 x 4 m war ein richtiger Hingucker und kam auf dem Eis optimal zur Geltung.

Wir bedanken uns bei den Firmen Infront Sports & Media AG und Magrip GmbH für das Vertrauen.


Weitere Projekte ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok