Swiss Ice Hockey Cup - Branding

swiss ice hockey cup lowVollanbieter im Branding-Bereich
Wir führen Sie nicht aufs Glatteis!





Die zweite Saison des Swiss Ice Hockey Cup ging mit dem Sieger ZSC Lions vom Eis. Seit der Wiedereinführung des Cups im Jahr 2014 beliefert die Marzohl Werbetechnik AG einen Grossteil der Branding-Elemente für diesen Eishockey-Wettbewerb. Die Eiswerbungen, die Banden, die zweiten Bandenreihen, die Interview-Wände und diverse andere Materialien wurden im Cup-Look produziert und von der Magrip GmbH und Bullitt Productions LLC installiert.

Die Zahlen sprechen für sich: Während der Saison 2015/16 wurden zum Beispiel über 6'320 m2 Eisflächen mit den Sponsoren des Swiss Ice Hockey Cup gebrandet. Oder über 2'770 lfm Eisbanden überklebt. Die Vielfalt der Eishockey-Arenen in der Schweiz bedingt, dass immer arenaspezifisch produziert werden muss.

Auch im grafischen Bereich wurde der Vermarkter des Swiss Ice Hockey Cups, die InfrontRingier Sports & Entertainment Switzerland AG, unterstützt. Im engen Kontakt konnten so die Sponsoren je nach Standort ins richtige Licht gerückt werden.

Wir freuen uns bereits jetzt, beim Swiss Ice Hockey Cup 2016/17 wieder aktiv mitwirken zu dürfen.


Weitere Projekte ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok