Lehrstellen - bunte Zukunft gesucht?
Lehrstellen
Info-Veranstaltung
Momentan gelangen sehr viele Schnupperlehr-Anfragen an uns, daher führen wir Info-Veranstaltungen durch. So bekommst du einen ersten Einblick in unseren spannenden Beruf. Zudem erwartet dich bereits ein kurzer Eignungstest.

Folgende Termine sind für 2019 reserviert:
8. Mai
5. Juni
3. Juli
28. August
11. September
25. September

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

Zeitrahmen: 13.-30 – ca. 15.30 Uhr

Anmeldungen über unser Sekretariat: 062 765 67 89

Schnupperlehre (2 Tage)
Freie Schnupperlehrplätze bieten wir nach Vereinbarung zwischen Juli und Oktober an, Voraussetzung für eine Schnupperlehre ist der Besuch einer unserer Info-Veranstaltungen.

Damit wir alle Anfragen koordinieren können, bitten wir dich eine kurze Bewerbung mit deinen persönlichen Eckdaten und deiner Motivation an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Bewerbungen für die Schnupperlehre nehmen wir bis 30. September 2019 entgegen.

Lehrstelle
Deine ausführliche Bewerbung für die Lehrstelle 2020 muss bis spätestens 31. Oktober bei uns eingetroffen sein. Wir nehmen deine Bewerbung gerne in schriftlicher Form per Post oder in digitaler Form (gesammelt als eine einzelne PDF-Datei, max. 5 MB) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Der Besuch einer vorgängigen Schnupperlehre bei uns ist ein Muss! Auch wenn du vorab schon andere Schnupperlehren absolviert hast, so möchten wir dich doch gerne kennen lernen und sehen, wie du in unser Team passt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.